Unsere Kandidaten für die Gemeinderatswahlen 2016

Als Gewerbevertreter in den Gemeinderat!

Wir sind uns gewohnt Verantwortung zu

übernehmen und Zielorientiert nach Lösungen zu suchen. Ich setzte mich gerne für die Anliegen von Bürger und Gewerbe ein und würde mich freuen wenn in unserem Gemeinderat das örtliche Gewerbe wieder vertreten ist.

-Mitglied Finanzkommision Gem. Meikirch

-Vorstandsmitglied Gewerbeverein 

 Kirchlindach-Meikirch und da delegiert als -Organisator des «Lehrlingsparcours» an

 den Schulen Meikirch und Uettligen

-Mitglied im SMGV (schweiz.

 Malermeisterverband)

 

Mein Hobbie: Aktives Mitglied im Tennisclub Bremgarten

Beständigkeit, Zuverlässigkeit und Innovation!

Seit 1992 Selbständig in Kirchlindach tätig

als Metzgermeister und Kundenberater.

Ich stehe für Beständigkeit, Zuverlässigkeit, Innovation,

keine Finanziellen Experimente.

Entscheidungen werden auf Grund von Fakten erarbeitet und nicht vom Nachbarn beeinflusst.

Ich bin eher der Selfmade Mann, ich

brauche denn gesunden Menschenverstand, nicht teure Studien und Berater. Politisch wähle und stimme ich Bürgerlich.

Verheiratet, Vater von drei erw. Kindern

Zuhören, motivieren, fördern und fordern.

Nach diesem Motto führe ich seit 28 Jahren als Eidg. Dipl. Elektroinstallateur die Firma elektro hegg ag in Säriswil.

Wir sind als KMU eine Unternehmung mit 10 Angestellten.

Kommunikation ist im familiären, gesellschaftlichen sowie geschäftlichen Bereich das A und O.

Mein Know-how würde ich gerne in diesem öffentlichen Amt mit einbringen. In Wahlendorf bin ich aufgewachsen und lebe auch da.

Die Gemeinde Meikirch liegt mir sehr am Herzen. Beim Erhalten, Pflegen und sanft Weiterentwickeln würde ich meine Kraft gerne einsetzen, ohne jedoch die Finanzen aus dem Blick zu verlieren.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, mit Wandern, Reisen und Sport treiben

Demokratie funktioniert nur wenn die

Leute mitreden!

Als Inhaber und Geschäftsführer einer Bootswerft am Murtensee, möchte

ich motiviert für die Gemeinde Meikirch einen Beitrag leisten.

Mit einer offenen und ehrlichen Politik vertrete ich Bürger wie dich und mich im

Gemeinderat.

 

Die Gemeinde Meikirch ist meine

Heimat und die Zukunft.

Vuille Roger, 1967,
eidg. dipl. Malermeister,
Meikirch (neu)
Müller Kurt, 1962, Metzgermeister, Ortschwaben (neu)
Joder Fredy, 1980,
Geschäftsführer,
Meikirch (neu)
Zumstein Veronika, 1968, Malerin,
Ortschwaben (neu)
von Aesch Roland, 1959, Geschäftsführer, Weissenstein (neu)
Hegg Beat, 1959,
eidg. dipl. Elektroinstallateur,
Wahlendorf (neu)

anspannen – loslassen – entspannen

Als traditionelle Bogenschützin avisiere ich zielgerichtet und treffe punktgenau! Für Meikirch möchte ich meinen gespannten Bogen wie folgt zur Politik schlagen:

• Bewegen in die richtige

Richtung

• Fokussieren auf das Ziel

• Konzentrieren

auf das Wesentliche

• Beherrschen

der Technik

• Koordinieren der Abläufe

Ich bin passionierte «Bogenschützin» und will zielgerichtet Sorge tragen zu den Gemeindefinanzen, alte Tradition und neue Innovation erfolgreich verbinden, Naturgesetze respektieren,

Naturparadiese wahrnehmen und deren

Gleichgewicht und Schönheit auch in unserer Gemeinde bewusst erhalten.

Als Geschäftsführer leite ich die

Rovator GmbH nun seit mehr als 16 Jahren.

Wir verkaufen, planen, montieren und warten automatische Tür- und Torsysteme in der ganzen Schweiz, vorwiegend im Invalidenbereich.

Ich bin mir gewohnt mit Menschen umzugehen, Entscheide zu treffen und aber auch die Konsequenzen zu Tragen.

 

In der Freizeit interessiere ich mich für Oldtimer Traktoren und reise gerne mit dem Wohnmobil

Vielen Dank an alle Wähler/innen für das entgegengebrachte Vertrauen

und herzliche Gratulation unserem neuen Gemeinderat Roger Vuille

© 2016 by IG Aktives Gewerbe

  • Facebook Social Icon
Für Fragen

 

‹

‹MAIL:

info@aktivesgewerbemeikirch.ch

FOLLOW US: